Die perfekte Immobilie für Sie

Lager- und Produktionsfläche in Augsburg

Das Angebot umfasst die Kellerräume des Gewerbebereichs. Früher wurde dort sogar produziert. Die Räume verfügen über einen separaten Außenzugang und können beheizt werden.

Preis

Typ

Zimmer

Größe

Ihr perfektes Objekt

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

240 m2 beheizbare Lager- oder Produktionsfläche im UG mit guter Verkehrsanbindung

Objektbeschreibung

Das Angebot umfasst die Kellerräume des Gewerbebereichs. Früher wurde dort sogar produziert. Die Räume verfügen über einen separaten Außenzugang und können beheizt werden.

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, das darüberliegende Büro mit ca. 90 m2 zu mieten.


Ausstattung

Die Räume sind ca. 2,20 m hoch, beheizbar und gut beleuchtet. 

Der Boden ist betoniert und tragfähig. Die Räume liegen im Keller und sind über eine Außentreppe mit seitlicher Betonfläche erreichbar. Der Zugang wird noch saniert. 

Es könnten zwei Außenparkplätze direkt neben der Rampe mit gemietet werden, alternativ steht eine große Anzahl an Parkplätzen auf öffentlichem Grund bereit.


Lage

Die Einheit liegt im Bärenkeller am Holzweg 61. Das Haus wird von einem breiten mit Bäumen bewachsenen Grünstreifen mit Parkbuchten von der Hauptstraße getrennt. 

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, die Bushaltestelle ist fußläufig erreichbar und gut frequentiert.
Mit dem Auto sind Sie auf kurzen Wegen in der Innenstadt von Augsburg, Neusäß oder Gersthofen. Die Auffahrt Bärenkeller zur B17 ist ca. 600 m entfernt, von dort gelangen Sie Richtung München/ Stuttgart bzw. Landsberg/Donauwörth. 

Die Einkaufs-bzw. Verpflegungsmöglichkeiten sind gut, Ladenzeilen mit Apotheke und Bank ist in der direkten Nachbarschaft, ein Supermarkt mit Bäckerei Wolf ist ca. 250 m entfernt. 

Im direkten Umfeld sind mehrere Geschäfte.

 

Shape
Shape

Wir finden ein Zuhause für Sie

Entdecken Sie weitere Immobilien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore magna the alora aliqua alora the tolda on fouter.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner