Die perfekte Immobilie für Sie

Topsaniertes Einfamilienhaus in Aystetten

Das Haus wurde von einer bekannten Aystetter Familie in Ziegelmassisvbauweise errichtet und war bis letztes Jahr bewohnt. Seit dem Frühjahr wird das Haus nun grundsaniert. Der Grundriss ist sehr gelungen.

Preis

Typ

Zimmer

Größe

Ihr perfektes Objekt

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

Topsaniertes Einfamilienhaus mit High-Endausstattung im Herzen von Aystetten

Objektbeschreibung

Das Haus wurde von einer bekannten Aystetter Familie in Ziegelmassisvbauweise errichtet und war bis letzes Jahr bewohnt. Seit dem Frühjahr wird das Haus nun grundsaniert. Der Grundriss ist sehr gelungen. 

Im Erdgeschoß befindet sich der großzügige Wohnbereich mit Wohnzimmer, Küche und einer tollen großen Südterrasse.
Im OG und DG befinden sich die Schlafräume und das Bad. 

Bitte fordern Sie bei Interesse das ausführliche Expose an!


Ausstattung

Das Haus ist sehr hochwertig und überkomplett ausgestattet. Energetisch liegt es mit Wärmedämmverbundsystem, erneuertem Dach mit Aufdachdämmung, 3-fach verglasten Fenstern und Wärmepumpe auf hohem Niveau und benötigt keine fossilen Brennstoffe. 

Hervorheben möchte ich noch die High-End (Elektro)ausstattung mit zahlreichen, in der Wand versenkten LED Leuchten, Bus­system, Smart Horne und Starkstromanschluss in der Garage. 

Bitte fordern Sie für weitere Informationen das ausführliche Expose an!


Lage

Das Haus befindet sich im Ortskern von Aystetten, abseits der Hauptstraße. Aystetten zählt zu den bevorzugten und gutsituierten Wohngegenden im Westen von Augsburg. Der Ort ist vom Naturpark westliche Wälder umgeben, und besitzt eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die Busverbindung ist gut, es fahren zahlreiche Busse in unterschiedliche Richtungen. Allein zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr in der früh fahren knapp 20 Busse! Die Autobahn A 8 ist über Adelsried (Richtung Stuttgart) oder über Neusäß (Richtung München) sehr gut zu erreichen. Im Ort selbst sind qualifizierte Ärzte, Supermarkt, zwei Speiselokale, sowie ein Metzger und zwei ausgezeichnete Bäcker niedergelassen. Einer davon hat auch Sonntag Vormittag geöffnet. Die Geschäfte und auch die Bushaltestelle sind auf kurzen Wegen fußläufig erreichbar. Grundschule und Kindergarten sind in Laufweite und hervorragend geführt! Sportlich hat der Ort einiges zu bieten. Am Ortseingang liegt die Sportanlage mit zwei Fußball und zehn Tennisplätzen, Pferdefreunde finden am Schloss eine Reitanlage. Weiterhin gibt es Musik-, Schützen- und Kneippverein, sowie die freiwillige Feuerwehr. Aystetten hat ca. 3000 Einwohner. Die Eigentümerquote von 66 % und der Kaufkraftindex von 206,1 % sprechen für ein gesundes Umfeld, in welchem es Spaß macht zu leben. In Aystetten ist die Welt noch in Ordnung und ein Wohnen abseits von sozialen Brennpunkten gegeben.

Shape
Shape

Wir finden ein Zuhause für Sie

Entdecken Sie weitere Immobilien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore magna the alora aliqua alora the tolda on fouter.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner