Die perfekte Immobilie für Sie

Einfamilienhaus in Augsburg

Das Haus wurde 1962 auf einem 893 m2 großen Grundstück in Ziegelmassivbauweise errichtet. Der Eigentümer hat das Haus damals ohne Rücksicht auf Kosten in hervorragender Qualität gebaut.

Preis

Typ

Zimmer

Größe

Ihr perfektes Objekt

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

Großzügiges Einfamilienhaus mit Garten und Doppelgarage -renovierungswürdig mit guter Substanz-

Objektbeschreibung

Das Haus wurde 1962 auf einem 893 m2 großen Grundstück in Ziegelmassivbauweise errichtet. Der Eigentümer hat das Haus damals ohne Rücksicht auf Kosten in hervorragender Qualität gebaut. Der betonierte Keller, die 36,5 cm starken Außenwände und Betondecken auch über dem OG, sowie die gerundeten Treppen sind Ihrer Zeit weit voraus, die Bauausführung ist optimal. 

Das Haus ist mit 218 m2 Wohnfläche sehr großzügig. Im EG befindet sich das über 40 m2 große Wohn- und Esszimmer, die Küche und ein weiterer Raum mit 24 m2. Natürlich ist auch eine Garderobe und ein Gäste-WC vorhanden. Sehr gelungen ist die lichtdurchflutete Diele mit gebogenem Treppenlauf. Durch die seitlichen Glasbausteine gelangt viel Licht in das Hausinneres ohne Privatsphäre zu verlieren. 

Bitte fordern Sie bei ernsthaftem Interesse unser ausführliches Expose an!


Ausstattung

Das Haus ist noch weitgehend eingerichtet und trägt damit den Style der ehemaligen Eigentümer. Bitte lassen Sie sich von den schweren Vorhängen und alten Tapeten nicht täuschen. Der hochwertige Eichenparkettboden ist hochmodern und wird wieder häufig auch in Neubauten verlegt. Das Haus könnte mit vertretbarem Aufwand modernisiert werden, die Basis dazu ist hervorragend. Die Fenster und die Haustüre wurden bereits erneuert. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weitere Informationen nur ernsthaften Interessenten zur Verfügung stellen können.


Lage

Das Haus liegt ruhig in einer Seitenstraße in südlichen Teil von Göggingen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ist gut. Die B17, Auffahrt Eichleitnerstraße ist auf kurzem Weg erreichbar, von dort gelangt man schnell Richtung Landsberg oder auf die A 8 Richtung München oder Stuttgart.
Die Straßenbahnhaltestelle Klausenberg ist ca. 700 m entfernt, der Bus ca. 420 m.
Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind auf kurzen Wegen zahlreich vorhanden. So ist die Filiale des Marktkaufes mit den angegliederten Geschäften nur ca. 300 m entfernt, der nächste Aldi 500 m.
In Göggingen sind zahlreiche Ärzte und das Hessingkrankenhaus ansässig.
Für die Kinder sind Kindergärten und mehrere Schulen im Umfeld vorhanden.
An Freizeitangeboten oder kulturellen Ereignissen stehen sämtliche Möglichkeiten der Großstadt Augsburg zur Verfügung.

Shape
Shape

Wir finden ein Zuhause für Sie

Entdecken Sie weitere Immobilien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore magna the alora aliqua alora the tolda on fouter.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner