Die perfekte Immobilie für Sie

Dreifamilienhaus in Stadtbergen

Das Haus wurde 1938 in Vollziegelbauweise erstellt und befindet sich seit mehreren Generationen im Familienbesitz. 1997 und 2005 wurde das Gebäude umfassend renoviert und erweitert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Preis

Typ

Zimmer

Größe

Ihr perfektes Objekt

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

Renoviertes Dreifamilienhaus mit Wintergarten in ruhiger Lage - auch als Einfamilienhaus nutzbar

Objektbeschreibung

Das Haus wurde 1938 in Vollziegelbauweise erstellt und befindet sich seit mehreren Generationen im Familienbesitz. 1997 und 2005 wurde das Gebäude umfassend renoviert und erweitert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Immobilie kann sehr gut als Einfamilienhaus oder auch als Dreifamilienhaus genutzt werden. 

Bitte fordern Sie bei Interesse das ausführliche Expose an!


Ausstattung

Am Gebäude wurden zahlreiche Sanierungen durchgeführt, einschließlich Dämmmaßnahmen, Bäder, Heizung, Wintergartenanbau und vieles mehr. Auch hier bietet das ausführliche Expose mehr Informationen.


Lage

Das Haus liegt, dank der Untertunnelung der B17, absolut ruhig im Kern von Stadtbergen. Die Umgebung ist geprägt von bestehenden Einfamilien- und Doppelhäusern mit Gärten, abseits von sozialen Brennpunkten. Das Verkehrsaufkommen ist sehr gering, es findet im wesentlichen nur Anwohnerverkehr statt. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Die Straßenbahnhaltestelle Stadtberger Hof ist nur 250 m entfernt und damit gut fußläufig erreichbar und zudem hervorragend frequentiert. Alternativ können Sie auch die Haltestelle Westfriedhof nehmen. 

Mit dem Auto sind Sie auf kurzen Wegen überregional auf der B 17/A8/B300 oder lokal über die Stadtberger Straße Richtung Innenstadt unterwegs. 

Im näheren Umfeld gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten die auch fussläufig erreichbar sind. Dies wäre zum einen der REWE Supermarkt an der Stadtberger Straße zudem bieten im nahen Nestackerweg Supermärkte Ihre Waren an. In Stadtbergen gibt es Ärzte, Banken letztendlich sind alle Erledigungen des persönlichen Bedarf problemlos möglich. 

Für die Kinder stehen Schulen und Kindergarten ebenfalls fußläufig zur Verfügung, weiterführende Schulen sind im benachbarten Augsburg vorhanden und über die gute Verkehrsanbindung problemlos zu erreichen. 

Für die Freizeitgestaltung bietet Stadtbergen ein eigenes Hallenbad, zahlreiche Sportvereine und eine Vielzahl von Lokalen und Biergärten an. Mit dem Fahrrad gibt es ein großes Netz an Radwegen und Erholungsflächen. Ein toller Ort an dem man durchaus privilegiert wohnen kann.

Shape
Shape

Wir finden ein Zuhause für Sie

Entdecken Sie weitere Immobilien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore magna the alora aliqua alora the tolda on fouter.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner